Glasfaser – Zukunft wird Realität

Die Deutsche Glasfaser wird in 5 Burgwedeler Ortschaften schnelles Internet mittels Glasfaserleitungen bis ins Haus bringen.
Wer schon bestellt hat, der kann ab Ende 2020 die heute zeitgemäßen und zukunftssicheren Leitungen nutzen, die mittelfristig das Kupferkabel ersetzen werden.

Die über 100 Jahre alten Telefonkabel haben ihre Leistungsgrenzen bereits überschritten und waren auch niemals ernsthaft für schnelle Datenübertragungen über weite Strecken geeignet.

Glasfaser ist die weiterführende Technologie und es hat lange gedauert bis sich ein Unternehmen dazu entschlossen hat, diese Leitungen bis in unsere Häuser zu bringen.

Wir freuen uns … die Deutsche Glasfaser packt das Projekt an.

Sprechen Sie mit uns … Wir wissen was vor Ort zu tun ist !

… und wir versprechen ihnen jetzt schon, dass die meisten vorhandenen Geräte weiter verwendet werden können !


Deutsche Glasfaser